Kommentar schreiben

Kommentare

  • Andi Pohl (Montag, 02. Juni 2008 17:03)

    Grüße
    Hallo ihr Lieben,
    bin ja recht entzückt über euren Internet-Auftritt, alle Achtung. Hab mir grad die Turnierfotos angeschaut und wen sehe ich da? ... Frank Mohrmann, dass es den noch gibt? Naja, wünsche euch weiterhin
    ein gutes Händchen fürn Pfeil und verbleibe mit lieben Grüßen aus Selb
    Andi Pohl

  • Torsten (Montag, 07. Juli 2008 19:09)

    Hi Leute
    Schöne Repräsentation im Net habt ihr. Gefällt mir gut. Habe gerade die Homepage für Grande Automaten (www.die-spieleprofis.de) fertiggestellt. Da wir auch eine Dartliga haben, schaut man mal gern
    bei den Anderen rein. Ach ügrigens; ihr findet auf der HP auch einen Dartshop. Vielleicht ist ja was für euch dabei.
    Also dann, gut Dart

  • Torsten (Montag, 07. Juli 2008 19:13)

    Hi Leute
    Schöne Repräsentation im Net habt ihr. Gefällt mir gut. Habe gerade die Homepage für Grande Automaten (www.die-spieleprofis.de) fertiggestellt. Da wir auch eine Dartliga haben, schaut man mal gern
    bei den Anderen rein. Ach ügrigens; ihr findet auf der HP auch einen Dartshop. Vielleicht ist ja was für euch dabei.
    Also dann, gut Dart

  • ratz (Samstag, 19. Juli 2008 09:09)

    dartturnier
    hallöchen
    am samstag den 2.august findet wieder im black art in elsterberg unser dartturnier statt.gespielt wird 501m.o.,bei 5uro startgeld und 150%ausschüttung.um 19uhr solls losgehn.mfg ratzl

  • pille (Donnerstag, 07. August 2008 19:24)

    Grüße aus Leipzig
    Viele liebe Grüße aus Leipzig sendet euch der Commander.Leider habe ich am Freeitag keine Zeit aber vieleicht das nächste mal.Bis später Pille

  • kristin (Donnerstag, 14. August 2008 20:59)

    nur mal so
    hi an alle habt ne schöne seite gefäält mir

    ich lass an alle mal viele liebe grüße da

  • Kopnic (Sonntag, 21. September 2008 23:00)

    Hi
    Hi, ich hab mal eure Homepage auf unserer Seite http://www.nightmare-darts.de verlinkt. Wäre super, wenn wir auch nen Platz in eurer Linkliste bekommen :)

  • ThomasG. (Donnerstag, 06. November 2008 09:36)

    Hallo
    Schöne Grüße aus Leipzig.Eine schöne Seite habt ihr da. Ich komme euch bald wieder besuchen. Wenn ihr wollt könnt ihr uns ja mal besuchen.
    p.s. da sind auch Bilder sogar mit mir drauf
    :-)

    www.dscleipzig.de.tl

  • Gerd (Sonntag, 04. Januar 2009 15:13)

    Alles Gute für 2009
    Weihnacht und Neujahr sind nun vorbei,

    aus ist es mit der maßlosen Schlemmerei.

    Wir haben alle viele Kilos zugenommen,

    jetzt wird was dagegen unternommen.

    Dart und Gymnastik ist nun angebracht,

    das können wir alle, wär doch gelacht.


    allzeit Good Dart für 2009

    Mfg. Gerd von http://www.dc-phase2.d

  • Kristin (Sonntag, 15. Februar 2009 12:20)

    Grüße aus Münchenbernsdorf
    Hallo Ihr Lieben,
    schön euch alle mal wieder zu sehen (auf euren Bildern) und dass es euch gut geht. Und WOW!!! So viele Pokale an der Wand! Echt tolle Erfolge habt ihr hingelegt! Macht weiter so und vielleicht sieht
    man sich ja mal wieder :-)Der Kontakt zum Jens steht ja jetzt :-)
    Ganz liebe Grüße und bis bald...
    Kristin

  • Stefan (Samstag, 11. April 2009 20:42)

    Frohe Ostern
    Hallo

    Frohe Ostern wünscht euch der Dartclub Black Angels Mehlmeisel

    MfG Stefan ;)

    P.S. nicht vergessen wer Ostern an den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung :D

    www.black-angels-mehlmeisel.de

  • Wolle (Samstag, 11. April 2009 21:46)

    schöne seite
    eine schöne seite ist richtig gut alzeit good dart Wolle
    www.schluss-mit-lustig.de.tl

  • Sandra (Montag, 08. Juni 2009 14:23)

    Homepage
    Natürlich muß ich Euch auch ganz liebe Grüße da lassen, kann Euch nur loben, bei Euch isses halt immer schön. Schöne Fotos habter drin, im ganzen ne tolle Seit. Hoffe wir sehen uns bald...bis
    dahin-%3Ebleibt wie ihr seid.

    Liebe Grüße Sandra und Steffen

  • kristin (Sonntag, 21. Juni 2009 09:04)

    ;-)
    Hallo Ihr war mal wieder ein super schöner Tag bei euch gestern,vorallem meine Leute die mit waren fanden es super soll euch alle lieb Grüßen.......

    lg kristin

  • Andi Pohl (Sonntag, 23. August 2009 11:46)

    Grüße
    Hallo ihr Lieben,
    Wollte mich nur mal in Erinnerung bringen....
    und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Gut Dart.

    ANDI

  • stinker (Mittwoch, 26. August 2009 16:38)

    ;-)
    hoi zämmä!!!!!!
    liäbe grüsse us der schwiiz!!!!!
    toll eure seite,jetzt bin i ja informiert was los is bei euch wenn i mol wida im lande bi
    hehe bye gruss an alle

  • der Alf (Donnerstag, 15. April 2010 21:43)

    einfach nur so
    Hallo ihr lieben, wollt nur mal fix nen schönen Gruß aus Sachsen hier rein hämmern ;-)

    wenn ich wieder mal bei meiner buckeligen Verwandtschaft in Gera bin, schua ich mal vorbei, is kein versprechen, is ne Drohung ;-)

    Grüße vom HDC

  • Olsen (Freitag, 09. Juli 2010 19:41)

    Grüße
    Moin !!
    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide !!
    Besucht doch auch mal unsere HP !!
    dart-breloh.de.to/
    Weiterhin Good Dart

  • Kai Voertand DCM) (Dienstag, 17. August 2010 12:31)

    Stadtmeisterschaft Lauf
    Servus.
    Schön das ihr die weite Reise gemacht habt.
    Und es euch auch noch gefallen hat. Natürlich werden wir auch mal zu euch kommen. Bis dann. god Darts.

  • dartscout24.de (Sonntag, 22. August 2010 15:06)

    dartscout24
    hallo wen ihr wolt köntet ihr kostenlos euer verein,kneipe,turniere,etc. auf unsere seite presenteren.gruss patrick von dartscout24

  • dartscout24.de (Mittwoch, 25. August 2010 17:33)

    bannertausch
    hallo schöne seite habt ihr,habt ihr vielleicht lust mit unsere seite ein linktausch zu machen?gruss patrick von dartscout24.de

  • ratz (Montag, 20. September 2010 15:39)

    turnier
    War ein sehr schönes turnier am samstag.Bis bald ,komme gern wieder.grüsse ratzl

  • Olsen (Sonntag, 26. September 2010 15:11)

    Neue Homepage
    Moin !!
    Haben eine neue Homepage !!!
    www.dart-breloh.de/index.html
    Schaut mal vorbei !!!

  • Egon (Donnerstag, 30. September 2010 16:10)

    Grüße aus Schmiedeberg
    haben ende 2009 einen dartclub gegründet.
    war im netz und dabei euren club endeckt.
    bei uns spielt einer von niederpölnitz mit,
    spielt gut zu früher stunde, später geht nichts mehr.
    kennt ihr (Andre Stighorst)?
    schöne grüße an bambich(thomas koch)

  • egon (Donnerstag, 30. September 2010 16:57)

    dart
    habe vergessen unseren verein zu benennen.
    SG Stahl Schmiedeberg (Dartlink auf der rechten Seite) würden uns freuen wenn ihr mal reinschaut.

  • Andi Pohl (Samstag, 01. Januar 2011 10:04)

    Prosit Neujahr
    Wünsche euch ein gesundes neues Jahr 2011.
    Weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.
    Liebe Grüße
    Andi Pohl

  • der meister (Dienstag, 11. Januar 2011 21:10)

    absage
    huhu leute wollte euch noch ein gesundes neus jahr wünschen mit vielen erfolgen und vorallem gesundheit. liebe grüsse felix

  • Dart Teufel Dresden e.V. (Dienstag, 08. Februar 2011 23:30)

    Schön
    Hallo Dartfreunde,

    schöne Seite habt ihr da. Liebe Grüße aus Dresden, an alle die uns kennen. Vielleicht klappt es am 19.3. , dass wir zu euch kommen.

    Gruß Rene Pohl

  • Helmut Knoll (Mittwoch, 27. Juli 2011 07:29)

    Laufer-Stadtmeisterschaft
    Hallo Ihr,, hiermit laden wir euch wieder zu unserer Stadtmeisterschaft nach Lauf an der Pegnitz recht Herzlich ein.Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen. Freitag sind die Einzel, und Mixed,,
    samstag finden die Doppel sowie die offene Stadtmeisterschaft statt.

    MFG Helmut

  • DC-Meisterjäger (Dienstag, 08. November 2011 01:01)

    Besuch der eurer HP
    Hallo Dartfreunde,

    schöne Seite habt ihr. Liebe Grüße aus Plauen, an alle die uns kennen. Ich habe bei euch gelesen das eine Stadtmeisterschaft ansteht. Ich bitte Euch uns noch mal den Termin bekannt zu geben.

    Viele Grüße Rene Eckardt
    www.dc-meisterjäger.com
    (Eckipapa)

  • locke (Sonntag, 01. Januar 2012 08:22)

    neujahr
    wir wünschen allen freunden und bekannten ein gesundes neues jahr.
    an alle dartverückten...schaut doch mal auf unsere homepage www.funkydarter.de wir haben im januar ne tolle veranstaltung.

    mit sportlichem gruße fam. hempel aus freising!!!

  • Oliver (Donnerstag, 16. Februar 2012 13:52)

    Schöne Homepage
    Hallo Dartfreunde, hab mir mal eure Homepage angeschaut sieht sehr gut aus.
    Werde bestimmt mal auf eins euren Turnieren erscheinen. Macht weiter so gefällt mir.
    Wünsche allen Dartern/in guten Wurf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Betz Oliver

  • MC (Sonntag, 11. November 2012 17:01)

    schön abend
    War echt ein schöner abend wir freuen uns schon auf das nächste mal

    Lg Mc und Atze

  • fossy (Samstag, 25. Januar 2014 16:21)

    Dart
    Schöne Seite.

  • Nadine (Montag, 06. April 2015 15:44)

    Remda :)
    Hallo Ihr.
    Ich habe für unseren Dartclub endlich wieder eine Online-Seite erstellt.
    Ich habe zwar erst wenig eingetragen, werde mich aber bemühen schnellstmöglich Daten nachzutragen. In unserem Verein war die Öffenlichkeitsarbeit sehr vernachlässigt.
    Durch Montage, bzw Auswärtsarbeit, haben wir unser Hobby, Dart, sehr vernachlässigt.
    Das soll sich ändern.
    Ich hab mal wieder Bock auf Tuniere, nicht nur Liga.
    Wenn ihr Lust habt, besucht mal unsere FB-Seite und teilt uns mit wann Tuniere stattfinden.
    Es ist zwar weit bis zu Euch, wir werden aber versuchen, Euch zum nächsten Tunier zu besuchen. :)
    Liebe Grüße, Remsche Dartschmeißer@ Nadine

  • Locke (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    13 jahre dc-niederpöllnitz
    war ein super geburtstagsturnier am 15.3.2014!!!
    war kein fehler das wir uns vor 13 jahren zur gründung des vereins entschieden haben.
    hab mich sehr gefreut viele leute aus alten zeiten mal wieder gesehen zu haben und dazu auch noch ne menge neue gesichter kennengelernt zu haben.
    in diesem sinne...auf die nächsten 13!
    möge die macht des taylors mit uns sein!!!

    GOOD DART!

  • jörg (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    wolln mal ein paar grüsse da lassen
    hallo
    schöne hp habt ihr da.sind zwei Clubs aus herbsleben die in der Erfurter dartliga spielen.
    unsre hp: http//raben-Odins-rache-dartclub.npage.de
    viele grüsse von dc Odins rache%26dc Odins raben

  • Martina Rösch (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    Deutsche E-Dart Jugend-Meisterschaften
    Die Jugend-DM des Deutschen Dart Sport Verband e.V. wird wieder als eigenständige Veranstaltung ausgetragen.
    Heuer zum 1. mal als "offene" Meisterschaften für alle Dartsportbegeisterten Jugendlichen unter 18 Jahren.

    Informationen zur Jugend-DM gibt es auf der Hompage des DDSV e.V. unter:
    www.ddsvev.info/index.php/jugend

    Birgit Böhm

    DDSV Präsidium
    Bundesjugendwartin

    eMail: bundesjugendwart@ddsvev.de
    Internet: www.ddsvev.info

  • kristin p. (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    neues jahr
    hallo ihr lieben,ich wünsche euch ein gesundes neues jahr 2012 rutscht gut rein

    man sieht sich bestimmt nächstes jahr mal wieder

    liebe Grüße

  • Andi Pohl (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    Weihnachtsgrüße
    Hallo Freunde,
    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

    wünscht
    Andi Pohl

  • Scholle (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    Schleizer Stadtmeisterschaft ! NEU !
    Tagchen
    Habe eine Info bekommen aus erster Hand das in Schleiz eine Stadtmeisterschaft statt finden soll am 3.Dezember. Alles an einen Tag beginn 11 Uhr .Gespielt wird alles so was üblich ist.Wird auch unter
    allen Teilnehmern ein Löwen E- Standgerät ausgelost.Ansetzung bekomm ich noch rein .Also Leutz wer lust und laune hat sagt bescheid . Gruß Scholle DC-Pößneck

  • Der Meister (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    Huhu
    hey lieblings dartclup ich wollte nur allen ein frohes fest wünschen die ich nicht mehr sehe bevor der weihnachtsmann kommt. aso bevor ich es vergesse es ist einfach total geil bei euch liebe güße
    DER MEISTER(MDD)nochmal in klammern FELIX loooool

  • Uschi von den Hanoi Tigers (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    Fetzt !!!
    Halli Hallo...bin über mein VZ auf eure Seite gekommen...Scheint ja die Post abzugehen bei euch:)Wir sind ein Dart Team aus Cottbus und würden uns freuen wenn ihr auch unsere Seite mal besucht
    !!!
    Dann weiterhin GOOD Dart !!!
    grüsse Uschi
    www.hanoitigers.de.tl

  • Baumhaustroll (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    ...
    hallo,
    im Namen der Rentnergang möchte ich mich für das super Spiel am Samstag bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Ich persönlich finde eure Spielstätte auch große Klasse.

    Grüße Yves

  • Locke (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    Viele Grüße
    Viele liebe Grüße aus München.

    Wir wünschen einen guten feuchten Rutsch ins neue Jahr 2010 und alles gute.

    Bis bald sagen Locke Ronja und Doreen

  • ratz (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    frohe weihnachten
    hallo
    wünsche euch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr,liebe pöllnitzer.sehn uns näxtes jahr wieder.lg ratzl

  • Deng Deng (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    dart
    Hi,bin zufällig auf eure Seite gestossen da habe ich mich gleich mal eingetragen coole Seite und vel Erfolg noch werden uns noch sehen an 1 von euren Turnieren Grüssse aus Kemnath

  • ThomasG. (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    Grüsse aus Leipzig
    War mal wieder ein super Turnier bei euch.
    Wäre auch gerne zum Einzel geblieben, aber in meinem Alter muss man manchmal kürzer treten.Ich gehe davon aus das ich nicht das letzte Mal dieses Jahr bei euch gewesen bin.
    Sonnige Grüße
    der ThomasG.

  • Gerald (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    Grüße aus Leipzig
    Feine Seite, habt ihr hier gebastelt. Danke für die Verlinkung unserer Seite. Haben jetzt ebenfalls einen Link zu euch gesetzt.
    Good Darts vom 1. DSC Leipzig 06.

  • gerald (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    starkeseite
    eine sehr schöne seite habt ihr da
    wirklich sehr gelungen
    allzeit good dart
    gerald
    www.dartclub-eilenburg.de

  • Axel und Sylvia (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    GEBURTSTAGSGRÜSSE
    Hallo ihr Pfeiljongleure, wir gratulieren euch ganz herzlich zum 8-jährigen. Haltet weiter so gut zusammen und habt immer viele Treffer. Wir denken grad an eure Feier und hoffen, ihr habt viel
    Spass.
    Viele Grüße senden die Eltern der Schriftführerin! Tschüssi

  • Stefan (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    Grüße aus Mehlmeisel
    Hallo

    schöne Grüße aus Mehlmeisel und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009

    wünscht der Dartclub Black Angels Mehlmeisel

    www.black-angels-mehlmeisel.de

  • Andi Pohl (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    Weihnachtsgrüsse
    Ist es grün zur Weihnachtsfeier,
    fällt der Schnee auf Ostereier.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht Andi Pohl

  • kristin (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    neues jahr
    wünsche euch allen schöne feiertage und ein gesundes neues jahr 2009 und viele viele geschenke zu weihnachten

    lg kristin

  • Gerd (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    Weihnachtsgrüße
    Zum Weihnachtsfest

    und Jahresausklang

    wünschen wir frohe Stunden

    voll Besinnlichkeit und Frohgesang.

    Mit neuer Kraft

    und frischem Wind

    das Neue Jahr für uns beginnt.

    Wir wünschen,

    dass es wie bislang,

    uns gut gelingt mit Tatendrang,

    sich die Dartmannschaft gut entfaltet

    und unsere Freundschaften erhalten.

    Mfg. Gerd und das Team Phase 2

    allzeit Good Dart

  • Kevin@Ronneburg:) (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    Juhu
    Hi,es ist immerwieder schön bei euch zu sein und nicht im stinkischen blauen reiter in Rbg. Lg kev

  • Gerd Martinkus (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    Turnier info
    Hallo Dartfreunde!!
    Schöne seite habt ihr da...
    Würden uns auch über einen Gästebuch eintrag freuen.
    Mit freundlichen Gruß das Kneipenteam und Phase 2

  • ratz (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    zweiter
    grüsse aus elsterberg,schöne seite habt euch da erschaffen :)

  • Martin (Donnerstag, 15. September 2016 13:59)

    Erster
    Na dann werd ich mal der Erste sein!
    Gratulation zur neuen Homepage!
    Habt Ihr echt toll gemacht,bis bald
    Euer Maddin

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind